die beiden brüder von vve fourny

Frankreich - Champagne

Vve Fourny & Fils

Ein kleiner und exklusiver Champagnerproduzent in Vertus an der Côte des Blancs. Seit Gründung im Jahr 1856 zeichnet nun die fünfte Generation verantwortlich. Die Brüder Emmanuel und Charles-Henry (Charly) Fourny leiten ...

Ein kleiner und exklusiver Champagnerproduzent in Vertus an der Côte des Blancs. Seit Gründung im Jahr 1856 zeichnet nun die fünfte Generation verantwortlich. Die Brüder Emmanuel und Charles-Henry (Charly) Fourny leiten das Familienunternehmen. Sie erzeugen ausschließlich Winzerchampagner in hervorragender Qualität und verwenden nur eigene Trauben. Unter Ertrag stehen 5,5 Hektar Rebfläche – ausschließlich Premier Cru-Terroir und ein kleiner Anteil Grand Cru-Parzellen. Stets zeigt sich der noble Stil des Hauses. Die Kollektionen wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Artikel des Herstellers