Van volxem

Deutschland - Mosel

Van Volxem

Van Volxem - Saarweine Grosser Lagen. Das Weingut geht auf eine römische Villenanlage zurück. Die Weinberge des Guts zählen zu den ältesten Steillagen überhaupt. Ab 1743 war es Klosterweingut. Und nun, nach 4 Generatione...

Van Volxem - Saarweine Grosser Lagen. Das Weingut geht auf eine römische Villenanlage zurück. Die Weinberge des Guts zählen zu den ältesten Steillagen überhaupt. Ab 1743 war es Klosterweingut. Und nun, nach 4 Generationen in der Familie Van Volxem übernahm im Jahr 2000 der charismatische Roman Niewodniczanski die Hofanlage, restaurierte sie denkmalgerecht und erweiterte um zusätzliche wertvolle Parzellen. Mit Wissen, Vertrauen, Zeit für das Wesentliche und Geduld werden hier faszinierende Kreszenzen von unschätzbarem Wert erschaffen. Vielfach ausgezeichnet.

Artikel des Herstellers