Platzhalterbild

Château Les Ormes de Pez

Die Familie Cazes ist in der ganzen Welt für seine Weingüter bekannt und ist ein Aushängeschild für die Region. Das Château Les Ormes de Pez bekam seine Namensgebung anhand der wunderschönen Ulmen-Bäume, die den Schlossg...

Die Familie Cazes ist in der ganzen Welt für seine Weingüter bekannt und ist ein Aushängeschild für die Region. Das Château Les Ormes de Pez bekam seine Namensgebung anhand der wunderschönen Ulmen-Bäume, die den Schlossgarten zieren. Das Anwesen wird mit viel Geschick von Jean-Charles Cazes geleitet. Im Weinberg wird mit viel Respekt gegenüber der Natur gearbeitet und Kellertechnisch ist das Weingut bestens aufgestellt. Die geologischen Formationen von Saint-Estèphe sind von Kies und Kalkstein geprägt und die Nähe zum Atlantik sorgt für ein gemäßigtes Klimata.

Artikel des Herstellers