caparzo in der toskana

Italien - Toskana

Caparzo

Es begann Mitte der 1960iger Jahre, als einige Freunde zusammen das Weingut gründeten. Der erste Brunello wurde 1970 erzeugt. 1988 erwarb die aus Rom stammende Winzerin Elisabetta Gnudi Angelini das damals schon moderne ...

Es begann Mitte der 1960iger Jahre, als einige Freunde zusammen das Weingut gründeten. Der erste Brunello wurde 1970 erzeugt. 1988 erwarb die aus Rom stammende Winzerin Elisabetta Gnudi Angelini das damals schon moderne Weingut und investierte viel Zeit und Geld in Rebflächen, Kellertechnik und den Bestand an Holzfässern. Mit Leidenschaft und der Unterstützung ebenfalls sehr engagierter Mitarbeiter entstehen authentische Weine in absoluter Spitzenqualität. Die bewirtschaftete Rebfläche beträgt 90 Hektar in besten Lagen.

Artikel des Herstellers